Stay Forever

bietet Podcasts über Retrogames

  • 4,525 members
  • 1,017 posts
  • $22,620/month

Choose your membership

Pay annually (Save 10%)
Recommended
WOHLRIECHENDER MÄZEN!
$5.50
 / month

Du bekommst Zugang (per RSS oder Patreon) zu den wöchentlichen Patreon-exklusiven Folgen, etwa “Stay Forever spielt”, "Format ohne Namen" oder "Neuzugänge".

Und natürlich das gute Gefühl, auf der richtigen Seite zu stehen. Geld richtig auszugeben. Ein guter Mensch zu sein.

Bei Live-Events von Stay Forever hast du Anspruch auf 25% Rabatt auf den Ticketpreis.

  • Discord access 
You might like
GUTAUSSEHENDER MÄZEN!
$10
 / month

Du entscheidest über Themen mit in unserem Abstimmungstool, kannst Fragen für die "Ausgefragt!"-Folgen einreichen und Aufgaben für das Quiz.

Zum Geburtstag gibt es jedes Jahr eine liebevoll handgeschriebene Postkarte und ein kleines Geschenk. Dazu alles, was die vorangegangenen Ebenen auch haben.

  • Discord access 
Recommended
EXZENTRISCHER GROSSMÄZEN!
$15.50
 / month

Alle drei Monate schickt Gunnar persönlich ein Goodie, das ist ein kleines Überraschungsgeschenk. Mit Extra-Liebe. Zu den Goodies der vergangenen Zeit gehören (als Beispiel): das gedruckte SF-Magazin, exklusive Pixel-Artworks als Kunstdruck, der A3-Jahreskalender, ein exklusives Hörspiel (auf Doppel-CD) u.a.

Dazu alles, was die vorangegangenen Ebenen auch haben, also Abstimmungen, Geburtstagskarten, Folgen.

  • Discord access 
Recommended
ARCHÄOLOGE!
$29
 / month
Sold Out

Limited spaces - SOLD OUT

Für professionell Games-Interessierte: Wir öffnen unser Recherche-Archiv und legen für eine Handvoll Menschen unsere Sammlung an Recherche-Dossiers offen, die wir für einige von uns besprochenen Spiele anfertigen. Jeden Monat am 3. kommt (mindestens) ein neues dazu. Dazu gibt es zuweilen noch andere Überraschungen, etwa ein Weihnachtsgeschenk.

Dazu alles, was auf den vorangegangenen Reward-Ebenen angeboten wird.

  • Discord access 
Recent posts by Stay Forever
Stay Forever

Unlock 1,017 posts

Unlock 1,017 exclusive posts and join a community of 4,525 members
Starting at
$5.50
/month